Ein weiterer Meilenstein

Komplette Solarfassade inkl. Blechteile montiert by Planeco

Solarfassade der Extraklasse

Ein wunderbares Projekt der Kämpfen Architekten für die Familie Zehnder!

Das Team von Planeco lieferte und montierte die komplette Gebäudehülle. Alle 4 Seiten des Gebäudes + Flachdach sind aktiv. Auch die Balkonbrüstungen sind aktiv ausgeführt. Das gesamte Kraftwerk hat eine Nennleistung von rund 115kWp.

Auf dem Flachdach wurden bifaciale Glas/Glas Module verbaut. Die Module an der Fassade sind von Issol, Belgien hergestellt und weisen einen keramischen Druck auf dem Frontglas auf. So konnten die ästhetischen Ansprüche der Architekten und der Bauherrschaft ideal umgesetzt werden.

Im Keller befindet sich neben den 5 Wechselrichtern ein Stromspeicher mit einer Kapazität von 20kWh.

Das "englische" Fugenbild wie geplant auszuführen war anspruchsvoll und hat sich gelohnt.

 

Wir freuen uns, ein weiteres, sehr spannendes Projekt der Bauherrschaft übergeben zu dürfen.

Zurück